:POWEREDBY_black-wickelschen:
» 2

mood: hungrig & gelangweilt.

np: Dulce Liquido - Antichristianos

oh gott.
wochenende endlich.
die schule macht einen so müde oô 38 stunden pro woche. argh. aber heute hatte ich nur von 10 bis halb 2 schule toll :0 ich hoffe, die geo-lehrerin ist weiterhin krank und ich kann jeden freitag später in die schule fahren *_*

ich mein, die meiste zeit ist es dort eh ganz lässig, aber es gibt so erbärmliche leute dort oÓ naja modeschule halt. 150 leute und davon nur 6 typen xD schlimm. zickenkrieg ! xD

heut hat mein stiefvater geburtstag o.o und von mir hat er ein "jack daniels"-shirt bekommen :0 ich find das shirt so toll. ich wills selber haben xD in september haben so viele leute geburtstag. ich am 27, mum am 28 und noch irgendwelche unwichtige leute.

mir fällt grade auf dass ich hunger hab, aber bin zu faul um mich in die küche zu bewegen. haha -.- außerdem ist mir derbst langweilig.

ich will fotos machen, aber ich bin wie gesagt zu faul um mich anzuziehen & schminken xD' technik sei dank gibt es pc's und sowas wenn einem langweilig ist. aber es sind nich soo viele interessante leute in msn online oô nur so nebendarsteller die als deko zählen. nicht einmal xD die meisten gehn heut ja fort & ich kann vorm pc dahinvegetieren.

eigentlich wollte ich morgen auch fortgehen oder wenigstens nach wien fahren, aber da wir morgen den geburtstag am abend in einem lokal feiern, ist das we im arsch -_-'

ruki ist so heiß o___o

14.9.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Herz


der anfang.
leere worte.
vergessenes.
das ende.

der


myspace.

Finsternis


die schrift.
die namen.
die schrift².
die hilfe.


















Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de