:POWEREDBY_black-wickelschen:
» 1

Die Menschen sind oberflächlich.

Sie meiden alles, was "anders" oder "abnormal" ist.

Nur ja nicht aus dem Rahmen der guten Gesellschaft fallen, sonst ist dein Image kaputt.
Sie streben Ruhm, Reichtum, viele Freunde und Liebe an. aber wozu ?

Ruhm vergeht, Geld gibt man aus, Freunde lassen einen im Stich und Liebe vergewaltigt deine Gefühle.

So ist das mit den "Freunden". Wenn du gebraucht wirst, musst du herhalten, sonst bist du asozial und sonstwas. Wenn du wen brauchst, wenden sich alle ab und beschäftigen sich mit was andrem. Nun denn, ich bin nich der Typ Mensch, der Menschen nachrennt und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sind nicht für mich da ? Kay. Dann eben nicht. Und ich bemühe mich auch nicht mehr irgendwen für "mich" allein zu bekommen.

Es ist so und so nicht möglich. Je mehr man sich jemanden für sich wünscht, desto entfernter scheint er nach einer Zeit. Wie oft sehe ich Menschen, die glücklich sind und mit ihrem Leben zufrieden sind .. Ich verstehe es nicht o.0

Ich kann es nicht nachvollziehen dass man in dieser Welt mit den ganzen Arschlöchern glücklich sein kann. Man kann sich auf keinen verlassen, jeder ist mit sich selbst beschäftigt. Also warum sollte ich von mir was preisgeben und jemanden in den Arsch kriechen um mit ihm befreundet zu sein. Entweder man kann sich leiden oder nicht. Wenn nicht - Pech. Wenn ja - gut, jemand zum Zeitvertreiben da.

Wo sind die alten Volks&Hauptschuljahren mit den ganzen Pseudo "Alleralleraller-Beste-Freunde" haha.

-----

Manche Worte fühlen sie wie Schläge ins Gesicht an. Ja. Heute ist es mir wieder einmal bewusst geworden. Und habe ich erwähnt dass Männer Arschlöcher sind ?

Können Schnitte Wunden heilen ?

Oder gar den Schmerz betäuben ?

Nur für einen Augenblick,

damit ich weiß dass ich noch bin.

Sonst frisst sich der Schmerz hinein,

und raus kann's nicht mehr, nein.

Nuja so 'n paar Zeilen die mir grad durch den Kopf schwirren. Weiss nicht was mit mir los ist o.0 Ist wohl das Wetter ..

6.9.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Herz


der anfang.
leere worte.
vergessenes.
das ende.

der


myspace.

Finsternis


die schrift.
die namen.
die schrift².
die hilfe.


















Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de